• Jobs Job bei eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Projektassistent (w/m) CRM

eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Rechtswesen

Projektassistent (w/m) CRM eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. Berlin Sie beziehen Stellung zu IT- und medienrechtlichen Themen, vertreten die Interessen unserer Mitglieder und unterstützen unsere Rechtsberatung.

( Wwwde ) Ist Seit 20 Jahren In Deutschland Und Vertritt En Interessen Gegenüber Politik Und In Internationalen Gremien Mit Rund 800 Mitgliedsunternehmen Gestalten Wir Das Internet: Wir Entwickeln Märkte Förn Technologien Und Formen Rahmenbedingungen In Unserem Kompetenz-netzwerk Befassen Wir Uns Mit Infrastrukturfragen Rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen Innovativen Anwendungen Und Nutzung Von Inhalten   Mit Unserem Büro In Berlin Und Unserem Engagement In Nationalen Und internationalen Gremien Sind Wir Mitten Im Zentrum Politischer Entscheidungen Wir Setzen Uns Für Internetfreundliche Regelungen Ein Wirken An Wichtigen Nationalen Und Internationalen Gesetzgebungsverfahren Mit Und Sind Ansprechpartner Bei Allen Internetrelevanten Themen Zur Unterstützung Unseres Hauptstadtbüros In Berlin-mitte Suchen Wir Ab Sofort Einen   Projektassistenten (m/w) Customer Relationship Management Crm   Mit Erster Berufserfahrung O Auch Als Wieeinsteiger Pflegen Und Verwalten Sie Unsere Skontakte Und Unterstützen Den Geschäftsbereich Politik & Recht Bei Weiterentwicklung Seiner Online-präsenz   Unser Angebot: 20 Stunden Pro Woche Projektassistenz Familienfreundlich Verteilt Auf 5 Arbeitstage Ausbau Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Kontaktdatenbank Sowie Unterstützung Bei Einführung Unserer Neuen Ms-basierten Crm Datenbank Pflege Und Ausbau Unseres Web-auftrittes Administrativer Und Organisatorischer Support Unserer Events Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Und Großartige Rahmenbedingungen (u A Individuelles Weiterbildungsangebot Gesundheitsförung Vl Und Bav Englischkurs) Festanstellung Bei Einem Führenden Wirtschaftsverbände Seiner Branche Interessantes Arbeitsumfeld Mit Nähe Zu Politik Und Politischen Entscheidungen Ausgesprochen Nette Kollegen Ihr Angebot: Erfahrung In Crm Datenbankpflege (gerne Ms-produkte) Und In Migration Von Crm Datenbanken Hervorragende Ms Office Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Wordpress Und Typo3 Nachweisbare Erfahrung Mit Pflege Und Weiterentwicklung Von Web-auftritten Freude An Vorbereitung Und Umsetzung Von Events Ausgeprägtes Interesse An Arbeit Im Politischen Berlin Idealerweise Sind Sie Auch Mit Den Politischen Akteuren Und Netzwerken Vertraut Sorgfalt Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Und Charme Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Das Internet Gestalten Wollen Und Auch In Stressigen Situationen We Kopf Noch Humor Verlieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Luciafalkenberg@de Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Projektassistent (w/m) CRM Sie Beziehen Stellung Zu IT- Und Medienrechtlichen Themen Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Und Unterstützen Unsere Rechtsberatung Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent

Projektassistent (w/m) CRM
   eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

IT-Techniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)